Mittwoch, 14. August 2013

Yves Rocher



 Echt klasse! Ich habe mich riesig gefreut!
          Schaut mal her! Ein  tolles Paket :-)

Ich hab Euch ja versprochen, dass ich Euch weiter berichten werden, wenn ich die Creme weiter getestet habe und wenn ich mehr dazu sagen kann, wenn ich mir ein Bild gemacht habe. Das habe ich nun die letzten Tage brav gemacht :-)

Also zunächst Elixir 7.9 Creme Energie für Normale und Mischhaut von Yves Rocher, die Serie ist ab Oktober 2013 auf dem freien Markt erhältlich und sie verspricht uns:

  • Nach 1 Tag Die Haut erlangt wieder Energie, ist mit Feuchtigkeit versorgt und erhält eine frische Ausstrahkung.
  • Nach 1 Woche Das Hautbild ist verfeinert, Falten sind geglättet und Müdigkeitsanzeichen gemildert
  • Nach 1 Monat: Die Haut ist neu belebt und strahlt vor Jugendlichkeit. 

Die Tagescreme weckt die Energie der Haut und reaktiviert ihr jugendliches Aussehen. Ihre Pflegeformel wurde speziell für normale Haut und Mischhaut entwickelt.

Die Creme auf den ersten Eindruck riecht sehr angenehm, das hat mich sehr begeistert. Sie läßt sich leicht verteilen und zieht wirklich sehr sehr schnell in die Haut ein.

Man kann sich danach leicht wieder schminken und die Haut glänzt nicht übermäßig.

Das Hautbild empfand ich an den nächsten Tagen glatter und weicher, ob sich die Haut tatsächlich verbessert hat, nun ja es macht den Eindruck.









Ich denke wenn man sparsam die Creme verwendet, dann kommt 1 1/2 Monate mit einem Töpfchen hin. Wie hoch der Preis sein wird, da müssen wir uns wohl noch überraschen lassen.

Ich würde die Tagescreme so erst einmal weiterempfehlen, kommt natürlich auch noch auf den Preis an. Über den Yves Rocher noch keine Angaben gemacht hat.

Die letzten Tage hatte ich einen männlichen Mittester. Mein Freund wollte mal mittesten und ausprobieren. er findet die Creme nicht so toll, er hat sich so geäußert, dass sie bei ihm nicht wirklich einzieht, dass immer ein Film bei ihm auf der Haut zurück bleibt. Ich weiß natürlich nicht, ob er eventuell zu viel aufgetragen hat. Da es bei mir bisher nicht der Fall war.

Vom Effekt ist er auch nicht wirklich überzeugt. Er sieht so keine großen Unterschiede.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen